Verein Sichtbare Lebenshilfe
Verein Sichtbare-Lebenshilfe

!!! Zur Zeit keine Lebensmittelausgabe !!!

Änderungen mit VorbehaltAus diversen persönlichen Gründen, mussten wir unser Ehrenamtliche Dienstleistung einstellen.
Jedoch haben sich nun 2024 neue Kooperationen eröffnet.

Ziel ist es in 3 – 6 Jahren voll und ganz mit unseren Konzept des Vereins durch zu STARTEN.

So ist unsere crowdfunding Webseite ein Schritt von vielen um dieses Umzusetzen.
Jede Freie Spende ist ein Schritt näher um durchzustarten.

Bankverbindung:
Bank: Bank Austria
Empfänger: Sichtbare Lebenshilfe
IBAN: AT901200010013531362
BIC: BKAUATWW
Verwendungszwecke: Freie Spende

Paypal

Das Ziel ist es, ein Barriere freies Vereinslokal zu finden. Dann darf die Einrichtung, eine Registerkasse, Mitgliedskartendrucker, Flyer, Werbung erworben werden. Diverse Büro Einrichtungen. Für den Eingangsbereich die Einrichtung. Wie auch einen PKW und diverse Kühltransporter. Mögliche Werbung an den Vereinsautos & Transporter. Kooperationen mit diversen Unternehmen sind so sicher erfolgreich.

So kann dann auch über die Tätigkeit der ehrenamtlichen Tätigkeit, oder und Sozial Ökonomischen Betrieb konkret nachgedacht & umgesetzt werden. Vorzugsweise wollen wir die Wiener & Wienerinnen im Verein tätig haben.